In der
Nähe

Als Teil der A-List Community können Sie Ihre eigenen Merklisten erstellen – und Sie erhalten unseren Newsletter mit den neuesten Tipps aus ganz Österreich.

 

Als Teil der A-List Community können Sie Ihre eigenen Merklisten erstellen – und Sie erhalten unseren Newsletter mit den neuesten Tipps aus ganz Österreich.

 


Vie i Pee läutet Gartensaison ein

Vie i Pee

Soultunes und die hauseigene Streetkitchen: Auf der Terrasse seines Nachtclubs Vie i Pee startete Martin Ho die Gartensaison.

von Nina Glatzel / 06.05.2015

Anfang März eröffnete Martin Ho den Nachtclub Vie i Pee in unmittelbarer Nachbarschaft zur Pratersauna. Ende April weihte er die dazugehörige Terrasse ein. Rund 1.400 Quadratmeter bespielt er an lauen Sommerabenden mit Hiphop, Funk und Soultunes. Ab zwölf Uhr mittags wird auch gegrillt.

Von Mittwoch bis Sonntag entspannen Gäste bei Schönwetter auf Loungemöbeln und Hochbetten. Von der hauseigenen Dots Streetkitchen kommt die kulinarische Verpflegung. Weil Martin Ho vietnamesische Wurzeln hat, wollte er einen asiatischen Marktplatz. Hier wählen Gäste zwischen frischem Fisch, Fleisch und Gemüse - und bereiten es auf Tischgrillern selbst zu. Wer Fan der österreichischen Küche ist, probiert sich durch die Schmankerl der Vie i Pee-Buschenschank. Die serviert Fleischlaberl, Gselchtes und Blunznradln.



Artikel teilen

Artikel merken

A-List Newsletter




weitere Tipps unserer Locals in der Nähe

zurück zur Gesamtauswahl

Angebote und Inspiration für den nächsten Urlaub in Österreich. Hast du den A-List-Newsletter schon abonniert?

Datenschutz

Um Ihnen die bestmögliche Benutzer­erfahrung zu bieten, verwenden wir und Dritt­anbieter Technologien wie Cookies, um Geräte­informationen zu speichern und/oder darauf zuzu­greifen. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen