In der
Nähe

Als Teil der A-List Community können Sie Ihre eigenen Merklisten erstellen – und Sie erhalten unseren Newsletter mit den neuesten Tipps aus ganz Österreich.

 

Als Teil der A-List Community können Sie Ihre eigenen Merklisten erstellen – und Sie erhalten unseren Newsletter mit den neuesten Tipps aus ganz Österreich.

 


Kitzbüheler Keller ist Partystadl

Chizzo

Die Kitzbüheler Nachtclubszene feiert seit einem Jahr im Chizzo-Stadl, dem neuen Club des Traditionsrestaurants Chizzo.

von Robert Kropf / 28.11.2012

Halten wir fest: Kitzbühel mag im Winter ob der Gäste ein Vorort von München sein – was die Nightclubs betrifft, hinkt es der Weißwurst-Hauptstadt enorm nach: Take 5, Londoner, Tenne und Jimmys und dann muss man schon genug getankt haben, sonst ist der nächste Lokalwechsel eine Herausforderung.

Ein klein wenig Abhilfe schafft der Chizzo-Stadl: Unter dem Traditionsrestaurant „Chizzo“ feiern Skifahrer von 16 bis 2 Uhr Früh im holzgetäfelten Stadl. Die Einrichtung ähnelt dem Stockwerk darüber: Holz, zünftige Barhocker und 50 Tischplätze – Tiroler Lifestyle sagen die Betreiber dazu – was immer sie damit auch genau meinen. Die Küche des Hauptrestaurants wandert in Form einer eigenen, kleineren Stadl-Karte nach „unten“ - in den Keller.



Artikel teilen

Artikel merken

A-List Newsletter




weitere Tipps unserer Locals in der Nähe

zurück zur Gesamtauswahl

Angebote und Inspiration für den nächsten Urlaub in Österreich. Hast du den A-List-Newsletter schon abonniert?

Datenschutz

Um Ihnen die bestmögliche Benutzer­erfahrung zu bieten, verwenden wir und Dritt­anbieter Technologien wie Cookies, um Geräte­informationen zu speichern und/oder darauf zuzu­greifen. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen